Landout Field Altenmarkt


  Ground Obstacle

08.03.2021, Helmut Zeferer

ist landbar wie ursprünglich in SIP beschrieben, jedoch Lichtleitung im 3. Drittel und Pfosten im 2. Drittel! Linksplatzrunde

16.03.2009, Gerhard Windischbauer

Im Zuge der Vorbereitung zur Silber-Challenge 2006 bin ich mit 2 weiteren Streckenflugeinsteigern das gesamte Palten-Liesingtal und das Ennstal abgefahren. Dabei haben wir alle ausgewiesenen Landewiesen in diesem Bereich aufgesucht und bezogen auf unser derzeitiges Flugkönnen beurteilt. Dabei fiel uns auf, dass die Riesenwiese in Altenmarkt nähe Schifabrik als gefährlich angezeigt wird. Bei unserem Besuch am 14.05.2006 war die Wiese selbst aber ohne weiteres landbar und gelände- bzw. bautechnisch noch genau wie am Foto, sie ist aber wahrscheinlich sporadisch beweidet (Kuhfladen vorhanden). Am 22.5. habe ich die Wiese dann selbst überflogen und fand sie rinderlos vor.

16.03.2009, Christoph Lhota

ist landbar wie ursprünglich in SIP beschrieben, jedoch Lichtleitung im 3. Drittel und Pfosten im 2. Drittel!

27.09.2003, Mathias Münch

Linksplatzrunde

Tips?

If you have current information about conditions of any field, please please let us know.

report now!

Please register to use this function.

Source: Christian Hynek
Source: Christian Hynek