Landout Field Saalfelden


  Uneven

15.03.2021, Roland Henz

Eine von mehreren unproblematischen Landewiesen bei Saalfelden. Anflug von West nach Ost, im Anflugbereich ein Industriegebiet und ein deutlich sichtbarer Hügel im vorderen Wiesenbereich. https://www.onlinecontest.org/olc-3.0/gliding/flightinfo.html?dsId=5404523

15.03.2021, Roland Henz

Eine von mehreren Landemöglichkeiten bei Saalfelden

15.03.2021, Jan Lyczywek

Mehrere landbare Wiesen im Talkessel von Saalfelden. Talboden nicht durchgängig eben. Taleinwind (an Thermiktagen ohne überregionalen Wind) von Norden. An Föhntagen gelegentlich parallel zur Südkante des Steinernen Meers kanalisierter Ostwind! https://www.onlinecontest.org/olc-3.0/gliding/flightinfo.html?dsId=6944073

03.03.2021, Christian Gerritzen

Anbei Bilder aus 2016

13.02.2004, Ulrich Plarre

Hier ist die SF34 mit Sebi und Michael W. schon einmal gelandet. Markante Merkmale: Supermarkt mit 3 Fahnen und Pferderennbahn mit 2 Umkehrschleifen, B311 Hauptv.-Strasse Bad Reichenhall nach Zell am See!Aufsetzen erst nach Querweg, verlaufend von Pferdebahn zum östlichen Bauernhof !

Tips?

If you have current information about conditions of any field, please please let us know.

report now!

Please register to use this function.

Source: Mathias Schunk
Source: Mathias Schunk
Source: Ulrich Plarre
Source: Christian Gerritzen
Source: Christian Gerritzen