Landout Field Walchsee


  Overhead / Power Line

03.03.2021, Christian Gerritzen

Anbei Bilder aus 2016

28.02.2021, Konrad Mahlknecht

Alle Informationen sind noch aktuell.

11.10.2003, Arno Hutter

Landung direkt neben der Bundesstraße und wenn die Einteilung nicht passt: nach der kleinen Stichstraße (hinter der Laterne) geht es auch noch.

11.10.2003, Thomas Bauer

Im Anflug aus Osten muss man eine Stromleitung (weiß eingezeichnet!) überfliegen, die schon sehr nah an der Wiese steht, kommt man zu hoch kann man zwar nach der Stichstrasse sein Glück nochmal versuchen muss sich aber durch dunkel gestrichene Strassenlaternen basteln. Sonst ist die Wiese sehr eben und gut geeignet. In der Gegend gibt es aber genügend gute Aussenlandeplätze.

Tips?

If you have current information about conditions of any field, please please let us know.

report now!

Please register to use this function.

Source: C. Schwaiger
Source: Mathias Schunk
Source: Mathias Schunk
Source: Christian Gerritzen
Source: Christian Gerritzen