Landout Field Würmlach


  Uneven
  Overhead / Power Line

28.05.2021, Albert Kiessling

Die Feldlänge von 700m kann ich nicht nachvollziehen genauso wenig wie die Angabe "nur von Süden anfliegbar". Die Felder in O-W-Richtung gehen alle quer zur Furchenrichtung und über Feldgrenzen hinweg. Ich bezweifle, dass das A-Felder sind. Die gelb eingezeichneten Felder (Länge 260m) sind OK und liegen direkt neben dem Modellflugplatz. Dass der Modellplatz selber (46:39:41N 13:01:22E) mit 120m Länge und 6m Breite landbar ist, wage ich zu bezweifeln.

15.03.2021, Roland Henz

Alternative östlich: Unproblematischer Acker, allerdings einige Leitungen in der ganzen Gegend, daher ist auch dieses Feld aufgrund einer großen Stromleitung nur in Richtung Süd anfliegbar! https://www.onlinecontest.org/olc-3.0/gliding/flightinfo.html?dsId=4401522

27.03.2009, Rudi Frenslich

initiales feedback

11.03.2004, Thomas Keuschnig

Der Modellflugplatz ist immer gemäht und ganzjährig durch den Hindernisfreien Anflug ideal für Aussenlandungen (bereits mehrmals genutzt). (Windsack vorhanden)

17.10.2003, Christian Hynek

Div. Landerichtung je nach Bewuchs oder Furchenrichtung. Achtung auf die Hochspannungsleitung!

Tips?

If you have current information about conditions of any field, please please let us know.

report now!

Please register to use this function.

Source: Thomas Keuschnig
Source: Thomas Keuschnig
Source: Thomas Keuschnig
Source: Rudi Frenslich