Landout Field Ellmau


  Uneven
  Overhead / Power Line

03.03.2021, Christian Gerritzen

Anbei ein Bild aus 2016

02.03.2005, Ulrich Plarre

Die Bagger am Golfplatz sind abgezogen und haben für die Segelflieger in der Nähe und parallel der Bundes-straße einen schmalen Streifen der alten,guten Wiese übriggelassen!Die westliche Ersatz-Piste ist noch vorhanden, sollte aber wegen der schrägen Hochspannung im Anflug gemieden werden !

29.08.2004, Ulrich Plarre

Es finden riesige Erdbewegungsarbeiten statt!!!

06.07.2004, Ulrich Plarre

Falsche Landerichtung in der 1. Auflage. Nur Richtung Osten, wegen leicht ansteigendem Gelände!

13.02.2004, Ulrich Plarre

Wiese ist sehr gut! Sie steigt leicht nach Osten an! Langlauf-Loipe! Stangen im Frühjahr! Wiese ist von dem NEUEN GOLFPLATZ noch als Viehweide übrig geblieben! Etwas verspätet aufsetzen,da im Anfang etwas wellig! Im Norden Leitung beachten! Anflug leicht schräg auf die Strasse zu,parallel Leitung! Das rosa eingezeichnete Feld ist eine Alternative! Es gehört zum Golfplatz, ist brettl eben und kostet wahrscheinlich entsprechend Flurschadens-Gelder! Bei Benütztung auf Golfspieler achten!

Tips?

If you have current information about conditions of any field, please please let us know.

report now!

Please register to use this function.

Source: Christoph Kraul
Source: Christoph Kraul
Source: Christoph Kraul
Source: Christian Gerritzen