Landout Field Feffernitz


  Overhead / Power Line

17.02.2004, Roland Henz

Ich bin am 31.5.03 im Rahmen des AAC hier gelandet und habe diesen Acker für die beste Landemöglichkeit gehalten, auch wenn der Anflug an einem Haus vorbeigeht, ist aber lang genug . Der Acker liegt längs eines kleinen Weges und an einem Bauernhof mit einer Pferdekoppel. Vermutlich sind noch weitere Felder landbar. Allerdings ist zu beachten, daß in diesem Tal relativ viele kleine Leitungen vorhanden sind. Ebenso handelte es sich beim Bewuchs um jungen Mais, der im Sommer die Landung nicht besonders vergnüglich gestalten dürfte!

Tips?

If you have current information about conditions of any field, please please let us know.

report now!

Please register to use this function.

Source: Roland Henz
Source: Roland Henz