Landout Field Nassereith Nord


  Uneven
  Overhead / Power Line

15.03.2021, Gerhard Hiemesch

Wildwiese mit gutem Anflug 33 (Stromleitung) Auf Höhe des Stadels eine gute Bodenwelle (aufwärts in Richtung 33), daher möglichst etwas westlich halten. Zufahrt über Südende der Wiese

09.04.2013, Fichtl Norbert

Bin am 27.07.12 in Nassereith Nord gelandet. Die Leitung 20 Meter vor dem Querweg ist nun mittig im Anflug mit einer orangen Kugel gekennzeichnet. Die Wiese gehört zum Seniorenheim gleich nebenan und ist verpachtet. Bei hohem Gras (wie bei mir) will der Pächter eine Entschädigung.

26.03.2005, Christoph Lhota

Es handelt sich beim Hindenis um zwei 400V Lichtleitungen (nicht um 380kV Leitungen!!), ca. 10m hoch, welche immer ÜBERFLOGEN werden sollten. Als Orientierung aus der Luft: Der asphaltierte Querweg ist bereits 20m HINTER der zweiten Lichtleitung.

Tips?

If you have current information about conditions of any field, please please let us know.

report now!

Please register to use this function.

Source: Armin Behrendt
Source: Armin Behrendt
Source: Gerhard Hiemesch