Landout Field Pichl Preunegg


  Overhead / Power Line

24.05.2021, Michael Leonardelli

Im Osten der Wiese hängt ein Windsack. Hochspannungsleitung quert und eine weiter Stromleitung läuft längs, auf die muss man aufpassen.

27.03.2011, Robert John

Ich bin einmal herum gelaufen. Die Holzhütte zeigt in Westrichtung. In Ostrichtung liegt direkt vor der Wiese eine Straße mit Häusern. Ebenfalls auf der gleichen Seite ist ca. 30 m höher ein gelbes aus der Luft sehr gut sichtbares Hotel gelegen. Der Anflug aus Westen wird durch die Hochspannungsleitung gestört. Die Wiese ist ok, leichte Bodenwellen. Der Anflug aus Osten geht direkt über das Haus links an der Holzhütte vorbei. Dieser Anflug ist sicher besser als aus Westen, wo die Hochspannungsleitung sehr störend ist. Komfortabel ist der Windsack und die Zugänglichkeit.

Tips?

If you have current information about conditions of any field, please please let us know.

report now!

Please register to use this function.

Source: GIS Stmk
Source: Robert John
Source: Robert John
Source: Michael Leonardelli