Landout Field Haut Thorenc


  Ground Obstacle
  Overhead / Power Line

21.03.2021, Christopher Hanson

Am westlichen Rand ist ein Bach (Wassergraben), durch Bewuchs am Ufer aber gut erkennbar; von ost nach west fällt das Gelände ab (ca. 5%). Bei Anflugrichtung 19 gibt es eine Stromleitung, die aber weit genug weg sein sollte. Am nördlichen Ende gibt es einen deutlichen Erdhügel (siehe Fotos). Das westliche Feld, das an die nord-süd-verlaufende Straße grenzt, ist relativ holprig und es führt eine Stromleitung direkt darüber! Die nördlichen Felder sind relativ steil, mit Steinen übersät und wahrschienlich mit Tieren drauf. Meiner Einschätzung nach ist dies das einzige gut landbare Feld/Wiese von dort verfügbaren Feldern. Ich bin am 25.08.2020 dort außengelandet, Landerichtung 19, Landung und Ausrollen waren unproblematisch. Der Bach machte das Abrüsten etwas spannend (siehe Foto), war aber machbar und die Mitarbeiter des dortigen Landwirtes waren sehr hilfsbereit.

Tips?

If you have current information about conditions of any field, please please let us know.

report now!

Please register to use this function.

Source: Christopher Hanson
Source: Christopher Hanson

LX 9050 D
LX 9050 D

2.148,- € / Stk
LX G-Messer
LX G-Messer

395,- € / Stk