Landout Field Molln


  Overhead / Power Line

05.03.2021, Josef Enzenebner

Die Landewiese Molln, Holzbau Aigner, ist Richtung 27 gut landbar. Der Holzlagerplatz ist nicht zu übersehen:-) Die Wiese ist lang genug, um nicht zu knapp über die Siedlung anzufliegen. Sie ist grundsätzlich völlig Hindernisfrei, ein kleiner Strauch ist weit abseits südlich der Landerichtungen. Weiter südlich kann jedoch Weidebetrieb sein und ev. Richtung Norden ausgeweitet werden. Die Landewiese ist im Westen von einer Straße begrenzt, wenn du diese überrollen solltest, geht’s über eine Böschung ca. 9 Meter abwärts (siehe Höhenprofil)! Richtung 09 ist auf die Böschung zu achten, d.h. mit Sicherheitshöhe über die Straße! Ein Bericht meiner Landung mit einem Duo-Discus ist im Anhang. Dieser Text gibt Aufschluss und ist obendrein amüsant zu lesen:-)

Tips?

If you have current information about conditions of any field, please please let us know.

report now!

Please register to use this function.

Source: Josef Enzenebner
Source: Josef Enzenebner